DER ZEITLUPE-LAUF

Veröffentlicht auf von bloodlet

ja geht das ganze auch in schnell? Geeeehhhttt daaaas aaaaauch schneeeleeeer???
Heute war so ein Zeitlupe-Tag. Mir kam mein Laufen so langsam vor, dass ich eigentlich alles von A-Z in Ruhe hätte analysieren können. Ich hätte einen Stuhl neben mich hingesstellt und beobachtet. Zeit genug wäre gewesen. Also ein Lauf zum durchstreichen, zum rot anmarkieren.
Die Uhr zeigt mir nach 11 KM einen glatten 5er Schnitt. Nein trotzdem, ein elendes Gefühl.
Die nächsten Tage wird kompensiert, regeneriert und konserviert.

Der Zeitlupe-Lauf. Es gibt Ihn wirklich.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
dann wünsch ich dir viel erfolg .<br /> finde ich ja klasse , das ich dann mal vergleichen kann wie deine ümfänge so sind
Antworten