QUAL DER FRAGE OB...UND DES KNIES.

Veröffentlicht auf von bloodlet

Der menschliche Körper ist charakterlos. Ganz ohne Gewissen.
Wieso denn jetzt? Es war doch monatelang alles gut. Kein meckern, kein mosern, keine Zickerei.
Bin 100 km die Woche gerannt, bin 150 km gerannt. Nix! Alles gut. Kein Aua, kein Zwicken.

Jetzt ist es wieder da. ES.
Links aussen. Nicht innen. Oben. Am Knie. Oben.
Also dehne ich. Scheiss Dehnerei. Aber es bringt was. Vor 3 Tagen bin ich die letzten 3000 Meter meines 30 km Laufs gegangen - als wenn der Schlächter persönlich bei jedem Schritt das Messer reinrammt. Heute gings besser. 12 km fast schmerzfrei. Eis, Eis, Eis und eben Dehnen.

Noch 6 Wochen bis Korsika. Ich bin fit. Das Knie bekomm ich wieder hin.
Eine grosse Entscheidung steht noch an. Eigentlich ist es eine Mini-Entscheidung. Es geht nur ums Laufen - nicht um Familie, nicht um Beruf.
Soll ich den ULTRA TRAIL DU MONT BLANC 2009 laufen?? Bin ich nächsten August so weit?














Bild Unterschrift: Das Corsica Coast Race 2007.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post