TRAIL Magazin 2 ist endlich ONLINE!

Veröffentlicht auf von bloodlet

Liebe BLOG Leser,

mein neues TRAIL PDF Magazin ist online! Was bin ich froh, was war das ne Arbeit.

LG Denis


Link zum TRAIL PDF Magazin Ausgabe 2:

http://issuu.com/bloodlet/docs/www.trail-magazin.de?mode=embed&documentId=080805131622-8db1a0e3a51a4fac91ef36e8fa4cc8b0&layout=grey


----------------


Liebe Läuferinnen und Läufer abseits des Beton und des Asphalt,

die Lesegewohnheiten ändern sich. Die Leute laufen heute mit GPS Uhren, werten Ihre Route und Pulsdaten am PC aus.
Das Lieblingsmagazin kann man am Kiosk um die Ecke holen, aber auch am Bildschirm lesen.
Wir haben uns aus unterschiedlichen Gründen für ein PDF Magazin entschieden. KOSTENLOS!
Als Start-Up erschien uns das sehr passend.
Das Magazin gibt es im klassischen PDF Format zum Download oder kann unter diesem Link als animiertes ebook
bequem über den Browser geblättert werden.

Die Nummer 2 des TRAIL Magazins bringt auf 102 Seiten Begeisterung und Emotionen rund ums Ultralaufen und TRAIL-RUNNING.
Wir redeten mit den Stars der Szene (Jens Lukas, Karl Meltzer, Lizzy Hawker, Jonathan Wyatt..), stellen Events rund um den
Globus vor (GOBI March, Yukon Marathon, Berglauf ,den Ultra Trail du Mont Blanc) und testen neue Produkte die das Laufen schöner machen.

Begleitend zum digitalen Heft arbeiten wir konstant an unserer Website

http://www.trail-magazin.de


Übrigens. Wir bitten natürlich höflichst darum, das TRAIL zu verbreiten. Bitte leitet den Link zum PDF und zum Download weiter!

Über Kritik, Lob eine nette Nachricht und News würden wir uns sehr freuen.



Sportliche Grüße

Denis Wischniewski
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post